top of page

Der Weg
zum Wunschkind

Der Wunsch ein Kind zu bekommen ist tief in uns verankert. Nichts scheint so leicht und selbstverständlich zu sein wie das Kinderkriegen. Niemals macht man sich Gedanken, dass es nicht klappen könnte.

Und so trifft es uns meist völlig unvorbereitet, wenn wir feststellen müssen, dass sich der Wunsch nach einem eigenen Kind nicht so einfach erfüllen will.

Image by Peter Oslanec
mond.png

ein kleines Wunder

balance.png

Wenn sich dann auch nach Monaten eine Schwangerschaft nicht einstellt, beginnen Verunsicherung, Ratlosigkeit und Selbstzweifel. Der Druck wächst und beeinflusst alle Bereiche des Lebens – den Job, die Partnerschaft, die Beziehungen, die Lebensqualität. Die Sorge um die eigene Fruchtbarkeit verursacht enormen emotionalen Stress. 

 

Die Zeit des Kinderwunsches zählt mit Sicherheit zu einer der emotionalsten Zeiten in zwischenmenschlichen Beziehungen. Oft gleicht sie einer Achterbahn der Gefühle und Emotionen, die einem Alles abverlangt.

Yoga zu Hause

Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen

mondzyklus.png

Lass uns gemeinsam gehen und sehen, was dich an dein Ziel bringt und 

wie du deine Träume verwirklichen kannst.

 

Ich greife in einen großen Topf gefüllt mit Wissen aus eigener Erfahrung, 

Ausbildung, Intuition... und schöpfe ganz Individuell für dich das Beste raus. 

Ich begleite dich mental und emotional auf deiner persönlichen Kinderwunsch-Reise. 

Berg- und Talfahrt zwischen Hoffnung und Enttäuschung, auf der man sich oft alleine gelassen fühlt.  

mond.png
logo_V08_transparent.png
bottom of page